Abenteuer Box
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
22.07.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Virtuell / Online


Auch in den Sommerferien Spaß haben? Das geht mit unserer Abenteuer Box!

Abenteuer in Zeiten von Corona

Leider mussten auch wir viele Veranstaltungen in diesem Jahr absagen. Besonders schwer gefallen ist uns dabei die Entscheidung über unsere traditionellen Sommerangebote für Kinder und Jugendliche. Leider kann heuer weder das Zeltlager noch die Kinderwerkwoche stattfinden.

Damit es trotzdem nicht langweilig wird in den großen Ferien, haben wir uns etwas überlegt… Gemeinsam mit Schnuffi kannst du mit unserer Abenteuerbox vieles erleben!

Das Angebot ist vor allem für 6- bis 12-Jährige interessant. Wenn du jünger oder älter bist und trotzdem Lust darauf hast, dann melde dich! Selbstverständlich darfst du auch mitmachen.

Wenn du Lust auf diese Abenteuer hast und neugierig bist, dann melde dich bis zum 22.07.2020 über das unten stehende Formular an.

Es entstehen keine Kosten für die Teilnahme an dieser Aktion. Nach der Anmeldung werdet ihr Anfang August eure Abenteuerbox mit der Post nach Hause bekommen.

Den Flyer zur Abenteuerbox kannst du hier downloaden.

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.