AG MITTENDRIN - Mittendrin im Regensburger Mittelalter
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
13.01.2024
17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Regensburg

<!--

Kategorien

-->

Zielgruppe: alle, die sich mittendrin fühlen (ca. 25 bis 40 Jahre)
Anmeldeschluss: 21.12.2023
Leitung: AG Mittendrin des Kolpingwerks DV Regensburg
Kosten: 70,- € (darin enthalten: Stadtführung in Regensburg, ein Ritteressen mit 7-Gänge-Menü mit Getränken und Rahmenprogramm mit Gauklern)

Wandle mit uns auf den geschichtsträchtigen Straßen von Regensburg und lerne ihre mittelalterliche Vergangenheit kennen. Danach nehmen wir noch, um uns besser in die Zeit einfühlen zu können, ein 7-Gänge-Ritteressen mit Getränken zu uns. Dabei lauschen wir den Gauklern und treiben so einigen Schabernack.

Wir freuen uns auf euch!
(Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.)

Den Flyer findest du hier. [311 kB]


Event-Buchung

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.