AG MITTENDRIN - Mittendrin in die Berg
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
02.09.2022 - 04.09.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hütte Zoihäusl


Zielgruppe: alle, die sich mittendrin fühlen (ca. 25 bis 40 Jahre)
Anmeldeschluss: 29.07.2022
Leitung: AG Mittendrin des Kolpingwerks DV Regensburg
Kosten: 85,- €

Alleine Wandern ist langweilig?

Dann schließ dich uns doch einfach an! Von 02.-04.September 2022 geht’s in den bayerischen Wald.

Am Freitag starten wir an der Hütte (Zoihäusl, Philippsreut im Bayerischen Wald) mit einem geselligen Abend und viel Zeit zum Kennenlernen. Samstags könnt ihr dann auf eigene Faust den bayerischen Wald erkunden (z.B. Wanderwege zur Hammerklause, dem Teufelsbach oder Wasserscheide, Bärnbachklause und Teufelsklause) und den Abend lassen wir wieder zusammen in der Hütte ausklingen. Nach dem Frühstück am Sonntag geht es zurück Richtung Heimat.

Für das leibliche Wohl, sowie Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch! (Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung)

Die Ausschreibung findest du hier. [342 kB]


Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.