Besinnungstage
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
25.03.2022 - 27.03.2022
18:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kolping Haus Bayerischer Wald


Zielgruppe: für alle ab 16 Jahren
Anmeldeschluss: 25. Februar 2022
Leitung: AK Spiri der Kolpingjugend DV Regensburg mit Diözesanpräses Karl-Dieter Schmidt
Kosten: Kolping-Mitglied: 40,- €, Nicht-Mitglied: 50,- €

Wir, die Kolpingjugend, laden dich herzlich zu einem Besinnungswochenende im Ferienhaus Lambach ein. In Gemeinschaft und Ruhe wollen wir mit dir über dein persönliches Verhältnis zu Jesus nachdenken. Seine Botschaft und der daraus wachsende Glaube hat schon vielen Menschen Kraft im Alltag gegeben.

Wir möchten miteinander den grundlegenden Fragen des Glaubens nachgehen. In offenen und lockeren Runden versuchen wir den Wandel des Glaubens von früher und heute in Betracht zu ziehen. Sei mit dabei, in der Ruhe und Stille des Bayerwaldes, den Glauben neu zu entdecken.

Die Ausschreibung findest du hier. [742 kB]


Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.