Das letzte Abendmahl - Ein digitales Krimidinner
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
01.04.2021
19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Virtuell / Online


Anmeldeschluss: 25.03.2021
Leitung: AK Spiri und AG Mittendrin
Kosten: keine

Familie Michelangelo trifft sich, wie jedes Jahr am Gründonnerstag, auf ihrem Landgut in der Toskana. Dort verbringen sie gemeinsam die Osterfeiertage. Die bisherige Gastgeberin Tante Francesca ist leider aufgrund ihres hohen Alters erst vor kurzem verstorben, sodass ihre Großnichte Maria das diesjährige Osterfest ausrichtet. Leider überleben nicht alle das Abendmahl….

Wenn du wissen willst, wer leider von uns gehen muss und vor allem wer dahinter steckt, dann verbringe mit uns einen spannenden und lustigen Abend. Für das leibliche Wohl bist du verantwortlich. Du bekommst aber einige Tage vor dem Dinner Rezeptideen und wichtige Hintergrundinformationen zu deiner Rolle.

Wir freuen uns auf dich!

 

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.