Diözesan­konferenz 2020
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
21.11.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Virtuell / Online


Wie ihr euch alle bestimmt schon gedacht habt, wird unsere DIKO nicht wie geplant von 20. – 22.11.2020 in Lambach stattfinden können.
Wie bei vielen Veranstaltungen macht uns Corona auch hier einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings können wir uns auf eine digitale DIKO am 21.11.2020 ab 9:00 Uhr freuen!

Wir würden uns freuen, wenn wir euch trotz der Umstände alle am 21.11.2020 sehen würden.

Die Unterlagen zur DIKO 2020 findest du in diesem PDF.

Den Jahresbericht findest du hier.

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.