Diözesankonferenz 2021
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
08.10.2021 - 10.10.2021
17:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Jugendbildungsstätte Waldmünchen


Zielgruppe: ab 15 Jahren (für Delegierte der Kolpingjugend DV Regensburg)
Anmeldeschluss: 17.09.2021
Leitung: Diözesanleitung und Arbeitskreis “DiKo” der Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: 30,- €

Die DIKO ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. Alle Jugendleiter, Bezirksjugendleiter und Gruppenleiter, aber auch Interessierte aus den Kolpingjugendgruppen sind herzlich zu diesem Wochenende eingeladen. Neben einem thematischen Teil, den wir interessant und jugendgerecht gestalten, legt die Diözesanleitung der Kolpingjugend in diesen Tagen „Rechenschaft“ über das vergangene Arbeitsjahr ab. Wir stellen euch die Programmpunkte und Inhalte vor, die bearbeitet oder angeboten wurden, planen mit euch kommende Angebote und Ähnliches.

An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit, neue Anregungen einzubringen und Vorschläge zu machen. Wenn ein Amt der Diözesanleitung besetzt werden muss, wird der Kandidat oder die Kandidatin von euch gewählt. Auch wichtige Beschlüsse für die kommende Arbeit werden mit euch in diesen Tagen getroffen und abgestimmt.

Die Ausschreibung findest du hier. [2 MB]


Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.