Hüttenwochenende 2024
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

04.10.2024 - 06.10.2024
Ganztägig

Selbstversorgerhütte bei Reit im Winkl

Alles neu und doch so wie immer

Zielgruppe: ab 16 Jahren
Anmeldeschluss: 06.09.2024
Leitung: Diözesanleitung der Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: Kolping-Mitglied: 75,- €, Nicht-Mitglied: 85,- €

Auch dieses Jahr wollen wir mit euch ein gemütliches, uriges und mit Spaß vollgepacktes Wochenende verbringen. Weitab vom Alltag und der Hektik wollen wir mit ca. 20 Teilnehmenden wandern (auch für Nicht-Bergsteiger), lustige Spieleabende veranstalten und nicht zu vergessen sind die leckeren Schmankerl.

Kurz gesagt: Wollt ihr frische Luft, eine unvergessliche Zeit, nette Leute aus der Diözese kennenlernen, gemeinsam jede Menge Spaß haben? Dann fahrt mit aufs Hüttenwochenende 2024!

Die Ausschreibung findest du hier. [766 kB]

Event-Buchung neu

Anmeldung zu diesem Event

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.