Online-Kochkurs
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
30.04.2021
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Virtuell / Online


Online-Kochkurs – Gutes Essen leicht gemacht!

Zielgruppe: Keine Altersbegrenzung
Anmeldeschluss: 09.04.2021
Leitung: Hauswirtschaftsmeisterin Elisabeth Lachermeier-Lemke
Kosten: 15 ,- € (pro Haushalt) – Einkäufe müssen selbst getätigt werden

Tiefkühlpizza, Pommes und an guten Tagen noch ein labbriger Salat? Wer hier seinen Menüplan der letzten Woche wiedererkennt ist bei unserem Kochkurs genau richtig!

Besonders in Zeiten von Lockdown und Homeoffice ist es wichtig, dass man sich gesund und vielseitig ernährt um Schwung für den Tag zu bekommen. Wir von der Kolpingjugend DV Regensburg bieten gemeinsam mit Elisabeth Lachermeier-Lemke dafür einen Online-Kochkurs für dich an. Nach deiner Anmeldung erhältst du ausgewählte Rezepte von uns, welche du gemeinsam mit unserer Expertin am 30. April erlernst. Wir freuen uns auf einen kulinarischen Abend mit euch, um für einen Abend das böse Wort mit C zu vergessen!

Die Ausschreibung findest du hier. [439 KB]

 

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.