Passionsspiele Oberammergau
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
06.05.2022 - 08.05.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Oberammergau


Jugendtage der Passionsspiele Oberammergau

Zielgruppe: von 16 bis 28 Jahren
Anmeldeschluss: 21.01.2022 oder wenn die max. Teilnehmerzahl erreicht ist
Leitung: AK Spiri der Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: ca. 120,00 €

Seit fast 400 Jahren finden die Passionsspiele statt. Alle 10 Jahre spielen die Oberammergauer die Passion Christi nach. Naja, nicht ganz: aus bekannten Gründen mussten die Passionsspiele im Jahr 2020 verschoben werden.

Im Mai 2022 ist es nun so weit: erstmals finden die “Jugendtage” statt. Eine Woche vor dem offiziellen Start der Passionsspiele sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 28 Jahren eingeladen, dieses Spektakel zu günstigen Preisen zu erleben.

Wenn du Lust hast, diese Erfahrung gemeinsam mit uns zu machen, dann melde dich schnell an, um einen der begrenzten Plätze zu bekommen.


Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.