Radltour
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
27.06.2021
Ganztägig


Auch, wenn Fahrradfahren gerade zum absoluten Trend wurde: Es ist auch durchaus ein Brauchtum, die bayrische Kulturlandschaft auf dem Drahtesel zu erkunden! Kein anderes Verkehrsmittel lässt einen besser in unseren DV eintauchen als das Fahrrad.

Daher bietet der AK Brauchtum dieses Jahr eine Radltour im Raum Regensburg mit ca. 50 km an. Keine Sorge – mit wenig Höhenmetern und gemäßigter, der bayerischen Gemütlichkeit angepassten, Geschwindigkeit!

Jeder – egal, ob mit dem E-Bike oder mit Opas altem 3-Gang-Rad – ist willkommen! Eingekehrt und gerastet wird natürlich auch zur Genüge. Also nutzt die Zeit bis zu unserer Tour und trainiert schon mal eure Wadln – wir freuen uns auf euch!

Hier gibts noch ein paar Infos.