Schnitzeljagd – Catch me if you can
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
28.05.2021 - 30.05.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Regensburg


Catch me if you can

– die Schnitzeljagd auf den Spuren von Schorsch und Ludwig durch Regensburg

Zielgruppe: Keine Altersbegrenzung

Anmeldeschluss: 07.05.2021
Leitung: Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: keine

„Es war einmal ein kleiner Mann Namens Schorsch…“ mit diesen Worten beginnt die Abenteuergeschichte unserer Paketaktion „Stimmungsmacher“! Dort erlebte er im ganzen Diözesanverband viele aufregende Ausflüge, welche von euch mit geschrieben wurden. In Regensburg geht nun das Abenteuer mit Schorsch und seinem Ludwig in die nächste Runde und ihr seid wieder mitten drin!

Innerhalb eines Wochenendes sind verschiedene knifflige Rätsel und Aufgaben zu lösen, um Schorsch zu finden und damit einen Schatz zu erobern! Ob bereits vertraut mit dem „Stimmungsmacher“, oder Neuling in der Geschichte – die spannende Schnitzeljagd quer durch Regensburg ist für Jeden etwas. Dabei kann diese an einem beliebigen Tag zwischen dem 28.05. und 30.05. gemacht werden. Aber seid auf der Hut, man weiß nie wo die Gefahren bei diesem Abenteuer lauern…

Die Ausschreibung findest du hier. [577 KB]

 

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.