Sommerkinderwerkwoche 2024
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

26.08.2024 - 31.08.2024

Jugendhaus Veitsbuch

<!--

Asterix und Obelix (nur noch Warteliste)

Zielgruppe: von 7 bis 12 Jahren
Anmeldeschluss: 19.07.2024
Leitung: Kinderwerkwochenteam der Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: Kolping-Mitglied: 55,- €, Nicht-Mitglied: 65,- € (Jedes weitere Kind einer Familie zahlt 10,- € weniger.)

Erlebe während unserer Sommerkinderwerkwoche die faszinierende Welt von Asterix und Obelix. Sei mit dabei und hilf Gallien, Widerstand gegen das Römische Reich zu leisten!

Es erwarten dich spannende Programmpunkte, die dich in die zauberhafte Welt von Asterix und Obelix eintauchen lassen. Freue dich auf eine abenteuerliche Nachtwanderung, bei der du unter dem funkelnden Sternenhimmel durch die gallische Wildnis streifst, oder auf ein aufregendes Planspiel, bei dem du in die Rolle eines Helden oder einer Heldin aus den Geschichten von Asterix und Obelix schlüpfst. Ganz nebenbei kannst du auch während unserer Bastelstationen deiner Kreativität freien Lauf lassen. Dabei wirst du stets von fleißigen Küchenhelfern mit Tränken von Miraculix und Wildschweinbraten nach Obelix‘ Rezept verwöhnt.

Die Sommerkinderwerkwoche bietet dir die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam mit anderen Abenteurern unvergessliche Momente zu erleben. Mit einer bunten Mischung aus Spielen und kreativen Aktivitäten wirst du in die Welt von Asterix, Obelix, Miraculix und ihren Freunden entführt. Das Kinderwerkwochenteam freut sich schon auf dich.

Die Ausschreibung findest du hier. [793 kB]

Unsere Sommerkinderwerkwoche 2024 ist bereits ausgebucht. Gerne kannst du trotzdem eine Anmeldung abschicken, dann setzen wir dich auf die Warteliste. Falls ein Platz frei wird und du nachrücken kannst, werden wir dich schnellstmöglich darüber informieren.

Event-Buchung

Anmeldung zu diesem Event

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.