AG MITTENDRIN - Fahrt ins Blaue
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
06.04.2024 - 07.04.2024
Ganztägig


Wo geht’s denn da hin?

Zielgruppe: alle, die sich mittendrin fühlen (ca. 25 bis 40 Jahre)
Anmeldeschluss: 22.03.2024
Leitung: AG Mittendrin des Kolpingwerks DV Regensburg
Kosten: 125,- €

Fahrt ins Blaue? Ja, wo geht’s denn dahin? Definitiv nicht nach Füssen oder Würzburg, denn da waren wir ja schon. Der Zielort bleibt bis zur Abfahrt ein Geheimnis. Denn wir wollen dir eine kurze, überraschende Pause von deinem Alltag gönnen.

Was wir aber schon verraten können, ist der Reisepreis von 125 Euro, in dem eine Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, sowie ein Entertainmentprogramm und die Ab- und Anreise von unserem Treffpunkt zum Zielort mit dabei sind. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, werden wir den Treffpunkt erst nach dem Anmeldeschluss bekannt geben, so dass wir wissen, woher unsere Teilnehmer kommen, damit wir eine möglichst effiziente Anreise gewährleisten können.

Anmelden können sich alle, die sich “mittendrin” fühlen (also ca. 25 bis 40 Jahre). Wir freuen uns, mit dir in ein kleines Abenteuer zu starten. Es wäre sehr gut, wenn du bei der Anmeldung angeben könntest, ob du über die bayerische Ehrenamtskarte verfügst.
Liebe Grüße, deine AG Mittendrin


Event-Buchung

Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.