AG MITTENDRIN- Fahrt ins Blaue
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
01.04.2023 - 02.04.2023
Ganztägig


Wo geht’s denn da hin?

Zielgruppe: alle, die sich mittendrin fühlen (ca. 25 bis 40 Jahre)
Anmeldeschluss: 10.03.2023
Leitung: AG Mittendrin des Kolpingwerks DV Regensburg
Kosten: 125,- €

Fahrt ins Blaue? Wo geht’s denn da hin?

Ja, das bleibt bis zum 01. April 2023 ein großes Geheimnis. Wir werden aber jeden Monat Hinweise auf unserer Instagramseite @kolping_mittendrin veröffentlichen. Viel Erfolg beim Raten! 😉

Was wir aber schon verraten können, sind der Reisepreis von 125 Euro, in dem eine Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, ein Entertainmentprogram, sowie Hin- und Rückfahrt ab Regensburg enthalten sind.

Anmelden können sich alle, die sich „mittendrin“ fühlen (ca. zwischen 25 und 40 Jahren). Wir freuen uns, mit dir in ein kleines Abenteuer zu starten.

Deine AG Mittendrin


Anmeldung zu diesem Event 

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.