Dankefest

In unseren unterschiedlichen Teams, Arbeitskreisen, Arbeitsgruppen und auf Bezirksebene engagieren sich viele Ehrenamtliche. Dafür sind wir sehr dankbar, denn ohne sie könnte es die Kolpingjugend, so wie sie ist, gar nicht geben. Einmal im Jahr wollen wir ihnen beim Dankefest  ganz besonders „Vergelt’s Gott“ sagen.

Mit Klick auf das Bild kommst du zur Galerie!

Dankefest 2019

Um wieder einmal DANKE an alle zu sagen, die sich bei uns und für uns auf DV-Ebene engagieren, luden wir am 28. Juli 2019 in die Klosterschenke nach Weltenburg zum Dankefest ein. Der Diözesanverband übernahm die Verpflegung der 16 Teilnehmer, die sich das ganze Jahr über mit viel Engagement, Fleiß und Motivation für die Kolpingjugend einsetzen.

So wurde der Nachmittag gemütlich bei einem Ratsch mit tollen Leuten und mit gutem Essen verbracht. Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die sich das ganze Jahr über in ihrer Freizeit für Kolping einsetzen. Ohne euch wäre die Kolpingjugend nicht das, was sie ist. Vergelt’s Gott!

Für den Bericht: Teresa Kuber